LIVE Sessions

Yoga auf der Mittelinsel

Dienstags, 18:30-19:30 Uhr

Eine aufmunternde, stärkende Yogastunde in der klaren Kulisse des bauhaus reuse auf dem Ernst-Reuter-Platz, die jeden Dienstag um 18:30 Uhr stattfindet. Mitten in der Großstadt und doch in Deinem eigenen Wohnzimmer.

Sarah unterrichtet Jivamukti Yoga, eine dynamische, fließende Art des Vinyasa Yoga, bei der Du ins Schwitzen kommst, die aber sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet ist. Dein Körper,

Dein Atmen und Dein Herz kommen wieder in Bewegung. Wir verbinden uns virtuell und geistig mit den anderen Übenden im urbanen Raum und heben gemeinsam unsere Stimmung in höhere Frequenzen. Johannes Itten wäre begeistert!

LIVE via Zoom! 

Anmeldung hier…

Energieausgleich: 10 Euro

Alternativ:

– per paypal an sarah.elsing@gmail.com (Option an Freunde senden)

– per Überweisung an:

Sarah Elsing
IBAN DE03 1203 0000 1059 0874 01
BIC/Swift BYLADEM1001

Wie funktioniert das technisch?

Ganz einfach!Nach der Anmeldung bekommst Du den Zoom-Link per Mail.Wenn du das erste Mal dabei bist, wirst du gebeten, die ZOOM App auf dem Handy oder am Computer runter zu laden. Das passiert automatisch. Auf dem Handy aktiviere am besten den Flugmodus, damit Anrufe nicht die Übertragung unterbrechen.
Für die beste Qualität und das richtige Format spielst du den Stream am besten mit deinem Laptop oder deinem iPad ab.Wenn du dein Handy benutzt, stelle es bitte aufrecht, also ins Hochformat.
Bitte schalte dein Video und deinen Ton aus (Stummschalten).
Du bekommst auch eine Spotify-Playlist passend für diese Klasse, die du dabei abspielen kannst. Du kannst die Musik auf dem gleichen Laptop starten, mit dem du auch den Livestream abspielst.

Ich freue mich auf Dich! Bring gern jemanden mit!